SCHNUGGI

  Schnuggi

Miau Miau zu allen grossen und kleinen Katzenliebhabern.


Hallo und herzlich willkommen auf meiner Homepage.


Darf ich mich kurz vorstellen!
Mein Name ist Schnuggi. Geboren bin ich 1990 und von Don und Ginger aus einem Tierheim adoptiert worden. Zu Hause, bei Don und Ginger bin ich der Chef im Hause und ich sage wo es lang geht!
Mein Freund heisst Cicco und er sieht mir sehr ähnlich, nur viel dicker ist er, doch er ist mein bester Freund von allen Katzen hier in der Umgebung. Er ist so-o-o charmant und lieb.
Mein Lieblings-Fressen ist Whiskas. Wie bei jeder Katze ist auch bei mir das richtige Futter unheimlich wichtig dafür, dass ich mich wohlfühle. Wenn ich von meinen nächtlichen Streifzügen erfolglos zurückkomme (das ist natürlich nur gaaanz selten), dann freue ich mich, wenn Don oder Ginger meinen Fressnapf schnell auffüllt. Aber auch, wenn ich schon die eine oder andere Maus verputzt habe, kann so ein bisschen Nachtisch ja nicht schaden. Und danach mache ich das, was alle Katzen am Zweitliebsten tun - ich rolle mich gemütlich an einem kuscheligen Platz zusammen und schlafe! Doch manchmal sind mir Vögel lieber und ich nehme mir einer zum Dessert, auch wenn Don und Ginger dies nichtgerne sehen.
Ich wünsche Euch noch viel Spass beim Surfen und vergesst nicht eine Markierung im Gästebuch zu hinterlassen!                                          

 

   

 

Dia-Show mit schönen Katzenbilder

HOME

by r.planzer / Apr 12